Tech

Unsere IT / Technologie

Als Tech start-up gestalten wir die Zukunft des E-Commerce. Sei dabei, wenn smarte Tech-Enthusiasten mit jahrzehntelanger Erfahrung in Handel und Logistik aufeinander treffen, wenn mit Leidenschaft und Innovationskraft die Zukunft des E-Commerce neu geschrieben wird.

Wir bauen derzeit mehrere agile Entwicklungsteams auf. Hierbei haben wir ein besonderes Augenmerk auf Vielfalt. Egal mit welchem Hintergrund, wenn coding Deine Leidenschaft und Kundennutzen Dein Fokus ist, triffst Du bei uns auf gleichgesinnte Menschen aus der ganzen Welt. Menschen, die etwas bewegen wollen und Technologie als enabler der Zukunft verstehen.

Unsere autonomen, cross-funktionalen Teams aus 7-10 Kollegen sind voll für ihr Produkt verantwortlich und Ihr habt alle Freiheiten, um gemeinsam große Ziele zu erreichen.

symfony

symfony

splunk

splunk

rabbitmq

rabbitmq

mysql

mysql

php

php

mongodb

mongodb

memcached

memcached

kafka

kafka

jira

jira

jenkins

jenkins

javascript

javascript

git

git

kibana

kibana

elasticsearch

elasticsearch

docker

docker

bitbucket

bitbucket

confluence

confluence

ansible

ansible

angular

angular

Lerne unsere Tribes kennen

Als Tech start-up verfolgen wir täglich das Ziel, die besten Produkte zu entwickeln und das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu optimieren. Unsere Tribes orientieren sich daher eng am Produkt: Die Spezialisierung auf die Bereiche Marketing, Customer Care, Payment und Logistics ermöglicht es uns, schnell und flexibel mit neuen Herausforderungen umzugehen.

Tech-Kultur

Uns vereint die Überzeugung, dass wir mit Technologie die Zukunft des E-Commerce revolutionieren können. Wir leben Agilität, Hilfsbereitschaft und Integrität und haben einen hohen Anspruch an unser Produkt und uns selbst, sowie den Willen uns jeden Tag zu verbessern. Das gelingt nur, wenn sich jedes Teammitglied wohlfühlt.

Free Choice of Hardware

Wir stellen jedem Programmierer die Entwicklungsumgebung seiner Wahl zur Verfügung – denn mit gewohnten Mitteln arbeitet es sich am besten.

Immer up-to-date!

Jeder Entwickler erhält jährlich Sonderurlaub und ein Budget, um relevante Messen und Konferenzen zu besuchen.

Wenn du gemeinsam mit uns kreative Ideen am Kickertisch kreieren und Freitags die Woche bei einem Bierchen oder Softdrink ausklingen lassen möchtest, dann suchen wir genau dich!