Global Player meets Tech start-up

Wir sind METRO MARKETS - ein Tech Start-up der METRO Gruppe mit großen Ambitionen und starkem Fundament.
Du hast Lust ganz vorne dabei zu sein und einen der innovativsten E-Commerce Marktplätze weltweit zu bauen?

Unsere Stellenangebote

Entwickle einen der größten B2B-Marktplätze

Sei dabei, wenn einer der größten internationalen Marktplätze entsteht. Lerne die Stärke und Dynamik kennen, wenn erfolgreicher Global Player und Tech-Start-Up aufeinander treffen.

Dynamisches Team mit großen Zielen

Wir suchen enthusiastische Menschen, die aktiv und mit Hingabe für unseren gemeinsamen Erfolg der Firma einsetzen. Wir unterstützen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen und wachsen gemeinsam an unseren Herausforderungen.

Wir hören dir zu!

Nur als Team erfolgreich: bringe aktiv deine frischen Ideen ein, um Herausforderungen in Lösungen zu verwandeln. Im Fokus steht das Ziel, und das erreichen wir als Team. Sei dabei!

Zentrale Lage am schönen Rhein

Unser Standort in Düsseldorf bietet ein attraktives Umfeld mitten am Puls des Großstadtlebens mit viel Abwechslung und einem vielseitigen Freizeitangebot – ohne Platz für Langeweile.

Sei dabei! Messen und Konferenzen mit METRO MARKETS

Immer up-to-date: Durch den Besuch relevanter Messen und Konferenzen im Tech- und E-Commerce Bereich bleiben wir auf dem neuesten Stand und informieren uns über aktuelle Trends und Entwicklungen – auch du hast die Möglichkeit, an interessanten Veranstaltungen teilzunehmen und dein Knowhow zu erweitern.

Ein Blick über den Tellerrand

Viele Projekte werden in Zusammenarbeit mit anderen Teams bearbeitet – das gibt dir die Möglichkeit, in andere Bereiche von METRO MARKETS hinein zu schnuppern und mit vielen enthusiastischen Menschen aus der ganzen Welt zu arbeiten.

Vielfältige Aufgaben warten auf dich!

Dich erwarten komplexe und spannende Herausforderungen, an denen du wachsen kannst – du übernimmst schon nach kürzester Zeit Verantwortung für eigene Projekte und bearbeitest diese selbstständig.

Community & Party time

Wir legen großen Wert auf eine freundschaftliche Atmosphäre und verbringen gerne Zeit miteinander. Feierabend-Bierchen am Kickertisch oder Minigolf in feinster Garderobe, wir haben gerne Spaß, mögen die Vielfalt und sind einfach wir selbst.

Neue Energie tanken

Soft Drinks, Kaffee, Tee oder Mineralwasser sind immer ausreichend verfügbar, ebenso wie Obst und snacks. Da die die besten Ideen ohnehin am Kickertisch entstehen, darf dieser natürlich auch nicht fehlen.

We like it authentic

Einen speziellen Dresscode suchst du bei uns vergebens: Wir möchten, dass Du Dich wohl fühlst und Du selbst sein kannst. Ob casual oder schnieke, bei uns zählt nur der Mensch. In einem gut beleuchteten Büro bekommst du deinen persönlichen Arbeitsbereich mit viel Platz zur freien Entfaltung. Die lockere Kommunikation miteinander rundet das familiäre Arbeitsklima ab.

Jetzt bewerben
und die Zukunft des
E-Commerce gestalten

Tolles Team & spannende Herausforderungen